Neue Schuhe – gleiche Region
Peter Guler übernimmt ab November 2025 die Leitung der Regio Wil. Nach über sechs Jahren als Geschäftsstellenleiter von WILWEST bringt er Erfahrung in der Region und ihren Projekten mit und tritt damit in die Fussstapfen von Anne Rombach-Jung, die nach fast fünfzehn Jahren in den Ruhestand geht.
Man sagt ja, Veränderung hält jung. Wenn das stimmt, brauche ich mir um graue Haare wohl keine Sorgen mehr zu machen. Die nächste Herausforderung steht nämlich vor der Tür: Im November 2025 darf ich die Nachfolge von Anne Rombach-Jung antreten und die Leitung der Regio Wil übernehmen. Nach über sechs Jahren als Geschäftsstellenleiter von WILWEST kenne ich die Region, ihre Projekte – und vor allem die vielen engagierten Menschen dahinter.
Ob es mir gelingt, künftig mit derselben Energie, Begeisterung und Herzlichkeit wie Anne ans Werk zu gehen? Ich gebe mein Bestes, graue Haare hin oder her.
Anne hat die Region mit viel Herz, Weitblick und Humor geprägt. In ihre Fussstapfen zu treten, ist eine Ehre und eine schöne Aufgabe zugleich. Nun gilt es, nochmals kräftig am WILWEST-Neustart mitzuarbeiten und dabei möglichst unauffällig neue Schuhe einzulaufen.
Herzliche Grüsse
Peter Guler
Geschäftsleiter Regio Wil





